Dienstag, 29. September 2009

Pfäffikerseelauf & Pink Ribbon Sponsorenlauf


Bei erneut warmen Temperaturen fand am letzten Sonntag der Pfäffikerseelauf statt. Da dieser Lauf landschaftlich zu den schönsten zählt und gerade vor unserer Haustüre stattfindet, war er für Philippe und mich ein "Must". Zufälligerweise habe ich erfahren, dass anschliessend an den Pfäffikerseelauf noch ein Sponsorenlauf über 4,2km für die Organisation Pink Ribbon (für Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind) stattfand. Natürlich habe ich da auch gleich mitgemacht. Gegen 500 in rosa Shirts und mit rosa Mützen ausgestattete Frauen machten sich für einen guten Zweck auf die Strecke. Die zu absolvierende Runde war eine Schlaufe (Ribbon) siehe Garmin-Track: http://connect.garmin.com/activity/14757753

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen