Sonntag, 4. Oktober 2009

Cityrunning bei schönstem Herbstwetter


Heute durften Philippe und ich das Cityrunning bei schönstem Herbstwetter leiten. Die Tour verlief am Zürichsee entlang Richtung Wollishofen, von da an gab es paar Höhenmeter, um an die Sihl zu gelangen. Zum Schluss ging es am Schanzengraben entlang zurück an den Bürkliplatz. Die Strecke haben wir am Donnerstagabend rekognosziert und schafften es erstmals diese auf den Garmin Forerunner 405 zu laden. Auf der ersten Streckenhälfte konnte ich dann wirklich dem Pfeil nachjoggen, allerdings muss man die Strecke schon kennen, da die Richtungsänderung teilweise etwas zeitverzögert angezeigt wird. Auf der zweiten Streckenhälfte hat der Modus ohne mein Zutun leider gewechselt und zeigte ab sofort nur noch an, wie weit es bis zum Ziel ist. Das sind halt die Tücken der Technik...
Im Bild Monika & Rudi Anderegg. Mit Monika absolviere ich öfters Mittagspausen-Runs und Longjoggs, die Zeit vergeht jeweils im Flug, weil wir immer am Plaudern sind. Track von heute: http://connect.garmin.com/activity/15300091

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen