Sonntag, 21. Februar 2010

Pre PreRun & PreRun = Longjogg!

Etwas Mathematik gefällig? Da ich nicht weiss, ob ich am Zürich Marathon starten soll oder nicht, machen mir die Longjoggs im Moment etwas Mühe. Am letzten Mittwoch hatte ich aber trotzdem mit Simone für einen solchen anstrengenden Abendrun abgemacht. Wir hatten uns beide sehr darauf gefreut, wieder mal ausgiebig plaudern und joggen zu können. Leider hat es mich dann zwei Tage mit Kopfweh und Schnupfen flach gelegt, so dass ich ihr absagen musste. Heute war nun Nachholen des Longjoggs angesagt. Eine Stunde früher als Philippe nahm ich um 7h51m den Zug von Kempten nach Zürich-Stettbach, joggte von dort 10km an den Stadelhofen, wo ich wieder auf Philippe traf und wir anschliessend am Halbmarathon-Pre Run von Cityrunning teilnahmen. Am Bürkliplatz war die Freude gross, auf Simone zu treffen. So konnten wir unser verpasstes Plauderstündchen bei schönstem Wetter nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen