Sonntag, 12. September 2010

Cityrunning goes Zollikon

Wir hatten die Aufgabe das heutige Cityrunning zu leiten. Im Vorfeld rekognoszierten wir die Strecke Richtung Tiefenbrunnen, Zollikon, Badi Fohrbach und wieder zurück an den Bürkliplatz am Freitagabend. Einmal mehr entdeckten wir einen neuen wunderschönen Trail, welcher uns auf dem höchsten Punkt eine herrliche Aussicht auf den Zürichsee bescherte.
Heute morgen standen wir etwas früher auf und fuhren mit dem Rennvelo nach Zürich. Leider unterschätzte ich die Anfahrtszeit, so dass wir am Schluss nochmals tüchtig in die Pedale treten und ein paar Ampeln bei Dunkelorange passieren mussten. Jedoch waren wir püntlich um 9:25h am Bürkliplatz. Dort warteten dann auch schon eine Läuferschar. Bei dem tollen Wetter hat die Leitung riesig Spass gemacht und die Cityrunners waren sehr motiviert. Zurück in Zürich, gingen die einen direkt nach Hause und die anderen gönnten sich noch eine Erfrischung an der Riviera. Bevor wir nach Hause radelten, gab es für uns beim Starbucks noch Cheesecake und Caramel Macchiato, damit die Energiespeicher genügend gefüllt waren für die verbleibenden 30 Velokilometer.
Track: http://connect.garmin.com/activity/48649303

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen