Sonntag, 3. April 2011

Jogg & Lunch in Dietikon


Nachdem wir gestern den zweiten Teil vom Radworkshop mit Fabian Jeker besucht und wieder einiges z.B. über das Kurvenfahren gelernt hatten, stand heute der Jogg und Lunch in Dietikon auf dem Programm, welcher dieses Mal von Monika und Rudi Anderegg organisiert wurde. Da dieses Wochenende schon frühsommerliche Temperaturen herrschten, sind wir heute Morgen bereits kurz nach 8h mit dem Rennvelo Richtung Dietikon losgefahren. Beim Aktiv-Fitness konnten wir uns umziehen und besammelten uns kurz vor 10h zum Joggen. Monika führte uns auf einer wunderschönen Naturstrecke, grösstensteils im Wald, von Dietikon zum 300m höher gelegenen Egelsee. Nachdem wir oben ein Gruppenfoto gemacht hatten, ging es, langsam aber sicher etwas hungrig, auf der anderen Seite wieder runter nach Dietikon, wo wir im Aktiv-Fitness duschten. Anschliessend gab es im Restaurant Sommerau Ticino feine italienische Pasta, um die Kalorienspeicher wieder aufzufüllen. Es war wie immer sehr gemütlich und gesellig in unserer Jogg und Dine Gruppe. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Monika & Rudi für die perfekte Organisation des Anlasses! Auf dem Nachhauseweg machten wir noch einen Abstecher in Moni und Hanspi's Besenbeiz in Niederuster, die dieses Wochenende Eröffnung hatte. Wir gönnten uns zum Dessert ein feines Bauernhofglacé mit zwei Kugeln Himbeer-Sorbet und Zimt. Das nächste Mal wird dieser Event von Silvia und Urs in der Stadt Zürich organisiert, wir freuen uns schon!
Track: http://connect.garmin.com/activity/76987753

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula und Philippe

    Es hat uns echt Spass gemacht das Limmattal Jogging & Biking zu organisieren und wir hoffen, auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Jetzt freuen wir uns auf die kommende Jogging Reise mit Silvia & Urs.

    Fotos unter Link:
    http://www.more-than-power.ch/MSV2
    (2011.04.03_Limmattal_Jogging&Biking)

    More than Power,

    Monika & Rudi

    AntwortenLöschen