Sonntag, 13. Mai 2012

Fun und chli Run

Am letzten Weekend organisierten Roger und Karin in Oberdorf BL einen "Fun und chli Run" Event. Das Gute an der Sache war, dass alle Eingeladenen ihr eigenes Programm zusammenstellen konnten. Von Longrun am Samstag, über Apéro und Nachtessen am Abend mit optionaler Übernachtung bis Frückstücksrun am Sonntag und Brunch war eine Auswahl der individuellen Programmpunkte problemlos möglich. Philippe und ich entschieden uns ab dem Nachtessen am Samstag dabei zu sein. Eigentlich wären wir gerne mit dem Rennvelo hingefahren, doch da machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass wir das Radfahren auf Freitagabend vorverlegten, um trotzdem noch auf ein paar Wochenkilometer zu kommen.
Es war ein Kommen und Gehen. Beim Nachtessen war dann mit 30 Gästen doch einiges los. Wir genossen einen gemütlichen, interessanten und anregenden Abend mit bekannten, vermeintlich unbekannten und neuen Gesichtern bei einem feinen Nachtessen. Monika, Rudi, Philippe, ich und zwei weitere Personen übernachteten in Oberdorf BL. Am anderen Morgen reisten Silvia und Peter aus Zürich an. Roger organisierte einen wunderschönen Frühstückslauf im hügeligen Baselbieter Jura. Das Wetter zeigte sich nach dem verregneten Samstag wieder von seiner besten Seite. Nach 1h45m kamen wir hungrig zurück, und es wurde ein feiner Brunch serviert. Später besuchten Philippe und ich auf dem Nachhauseweg noch den Fitnesspark Heuwaage in Basel, wo wir unsere müden Muskeln im Wellnessbereich entspannten.
Herzlichen Dank an Roger und Karin für die tolle Organisation des Anlasses!
Track: http://connect.garmin.com/activity/177846117

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen