Sonntag, 30. Mai 2010

Unterwasser-Cityrunning

Heute leiteten Philippe und ich das Cityrunning. Die Wetterprognosen verhiessen schon am Freitagabend, als wir die Strecke rekognoszierten, nichts Gutes für Sonntag. So war es dann auch. Als wir um 08:30h aus dem Haus mussten, regnete es bereits in Strömen. In Zürich angekommen, deponierten wir unsere Rucksäcke mit trockenen Kleidern und Duschsachen im Fitnesspark Stockerhof, bevor wir uns zum Treffpunkt am Bürkliplatz begaben. Trotz dem wirklich miesen Wetter haben sich ein paar Laufverrückte eingefunden. Die meisten meinten, dass sie alleine wohl kaum bei diesem Huddelwetter joggen gegangen wären. Doch gemeinsam konnten wir uns motivieren. Die Strecke ging nach Albisrieden übers Triemli zum Albisgüetli und von da zurück über die Brunau an den See. Beim Fotohalt im Albisgüetli wären ein paar fast auf das Tram umgestiegen, doch da nicht alle eine Fahrkarte hatten, wollten wir es nicht riskieren, eine Busse für Schwarzfahren zu erhalten und so joggten wir tropfend zurück zum Ausgangspunkt. Auf den Caramel Macchiato im Starbucks verzichteten wir schweren Herzens, wollten wir doch vermeiden uns in den nassen Klamotten eine Erkältung einzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen