Samstag, 15. Dezember 2012

Trainingsday des xBionic LadiesTriTeams

Am 15. Dezember fand der erste Trainingsday im zweiten Vereinsjahr des xBionic LadiesTriTeams in Dielsdorf statt. Um 9h besammelten wir uns auf dem Parkplatz der Sportanlage Erlen. Auf dem Programm stand zuerst eine Schwimmlektion und anschliessend eine Laufeinheit, beides organisiert und geleitet durch unseren Sportcoach, Diane. Das Schwimmen fand im warmen Aussenbecken statt. Wir machte zwei Schwimmgruppen. Ein Schwimmtraining im schön warmen Wasser und dazu im Winter noch draussen, ein ganz neues Gefühl. Da wir aber maximal 200m am Stück schwammen und dann die nächste Übung erklärt wurde, war ich nie überhitzt.
Nach dem Schwimmen zogen wir uns um und liefen uns ein paar Kilometer warm. Anschliessend gab es einige Laufschulübungen, bevor wir ein paar Treppenläufe absolvierten. Nach einer Stunde waren wir wieder zurück in der Sportanlage. Das Anstregende war nun geschafft, weiter ging es mit dem gemütlichen Teil. Mittagessen gab es im Restaurant Riedpark in Neerach. Nach dem Essen sassen wir noch eine ganze Weile gemütlich zusammen und es ergaben sich viele interessante Gespräche und auch neue Kontakte. Muss sagen, es sind wirlich alles ganz tolle Frauen in unserem Trüppchen dabei :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen