Sonntag, 28. März 2010

Another mostly rainy weekend!

Leider hat es dieses Wochenende fast immer geregnet. Immerhin haben wir gestern von 12:30h bis 16:00h ein trockenes Zeitfenster gefunden, um ein paar Kilometer mit dem Rennrad um den Bachtel und auf die Kyburg zu radeln. Sogar Kaffee und Kuchen im Café Voland in Bauma lag noch drin. Jedoch kaum zu Hause regnete es schon wieder.
Heute war eher ein gemütliches Programm angesagt. Wir waren zum Brunch ins Triibhuus eingeladen. Wegen der Zeitumstellung lag ein vorgängiges Jogging nicht drin, da wir sonst schon knapp waren mit Schlaf. Also machten wir uns direkt aus dem Bett auf den Weg nach Zürich. Zuerst wurden wir auf der Fahrt zum Bahnhof Wetzikon schon einmal auf dem Velo verregnet. Nass fuhren wir dann mit dem Zug weiter. Den Brunch zu acht haben wir sehr genossen, es gab alles was das Herz begehrte, ausser beim Dessert kam das Triibhuus nicht ganz den Versprechungen auf der Karte nach. Es fehlten Flan, Crema Catalana und Wähe. Nun gut, wahrscheinlich hätte es eh keinen Platz mehr gehabt in unseren Mägen. Die Auswahl an Broten und frischen auch exotischen Früchten war überwältigend. Am Nachmittag besuchten wir den Fitnesspark Regensdorf in unserer alten Heimat. Zur Verdauung machten wir uns zuerst auf eine Joggingrunde um den Katzensee und schauten bei unserem früheren Wohnhaus vorbei. Das Brunch n'Jogg können wir nicht so empfehlen, wir fühlten uns sichtlich schlapp nach der üppigen Mahlzeit. Das nächste Mal machen wir wieder einen Jogg n'Brunch. Zurück am Bahnhof Wetzikon, wie sollte es anders sein, regnete es schon wieder, als wir mit dem Velo nach Hause fuhren. Liebe VZO es wäre an der Zeit, wenn es am Wochenende auch einen Bus passend zur S15 geben würde. Fahrgäste hat es mehr als genug! Und heute hätten wir es zudem noch geschätzt, wenn wir nicht 2x verregnet worden wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen