Sonntag, 3. Oktober 2010

Nochmals Kurz - Kurz

Heute war ein wunderschöner warmer Herbsttag. Am Morgen fuhren wir mit dem Triathlon- respektive Rennvelo nach Zürich, wo wir am Sonntags-Cityrunning teilnahmen, welches heute erstmals von Judith Huonder geleitet wurde. Sie führte uns souverän vom Bürkliplatz in die Waid hoch, von da wieder runter und an der Limmat entlang zurück. Anschliessend nahmen wir es etwas ruhiger und entspannten uns in einer gemütlichen Plauderrunde bei einem Caramel Macchiato und einem Cheesecake. Mit kurzen Hosen und kurzärmligem Oberteil radelten wir bei Sonnenschein zurück ins Zürcher Oberland, wo wir uns bei einem Zwischenstopp in Niederuster noch zwei Kugeln feines Bauernhofglacé gönnten, bevor es nach Hause ging. Wir hatten es nicht wirklich eilig, denn da wartete lediglich Hausarbeit auf uns.
Track: http://connect.garmin.com/activity/51498144

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen