Sonntag, 10. Oktober 2010

Spin Charity Event in Wettingen

Monika und Rudi haben uns vor ein paar Wochen die Einladung zum Spin Charity Event in Wettingen zugestellt. Hier handelt es sich um einen 6h Spinning Marathon, dessen Erlös vollständig der ALS-Vereinigung zu Gute kommt. Silvio Bossi ein langjähriger Freund von Monika und Rudi leidet an dieser unheilbaren Krankheit. Wir fanden die Idee gut und haben uns dafür angemeldet.
Heute morgen reisten wir mit den ö.V. nach Wettingen, wo uns Monika und Rudi begrüssten. Um 10h startete der Event mit dem ersten Ride, welchen Philippe und ich absolvierten. Monika und Rudi bewegten dann die Bikes für den Ride 2 und 3. Während unserer Pause nutzte ich, dass das Tägerhard auch ein Hallenbad hat und absolvierte eine Schwimmteinheit über 2km, während Philippe einen Latte Macchiato schlürfte und an einer Nussstange knabberte. Anschliessend pedalten wir die Rides 4 und 5, während unsere Freunde Pause hatten. Uns hat es Spass gemacht und nach drei absolvierten Rides waren wir müde und verabschiedeten uns, um uns im auf dem Nachhauseweg im Fitnesspark Baden noch im Wellnessbereich etwas zu entspannen. So ging ein kurzweiliger Sonntag wieder mal viel zu schnell vorbei.

Kommentare:

  1. Da seid Ihr ja gehörig in die Pedalen getreten und es werden wohl so manche km für den guten Zweck zusammengekommen sein!

    AntwortenLöschen
  2. Es waren über 100 Personen dabei und man konnte zwischen 1h und 6h mitpedalen!

    AntwortenLöschen